web-designerin - Pflege und Wartung - persönlich - kreativ - professionell

web-designerin.ch

logo web-designerin
logo web-designerin.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Angebot
Pflege und Wartung

Endlich ist deine Website online! Du hast ewig um die perfekten Inhalte und das Design gerungen. Nun kannst du dich gelassen zurücklehnen und deine Website für dich arbeiten lassen. Stimmt's?

Falsch!

Denn auch hier, oder gerade in diesem Bereich, gilt: "Wer rastet, rostet".

Ich überprüfe folgende 7 Bereiche in regelmässigen Abständen (wöchentlich, monatlich) und maile dir den vollständigen Bericht.
Der weist dich darauf hin, welche Punkte ein Handeln benötigen und welche gut laufen.

Testangebot: Einmaliger Websiten-Check
Websiten-Check
Ich prüfe deine Website einmalig in allen Bereichen, die mir möglich/zugänglich sind.

Bitte gib bei der Menge die Anzahl der Seiten / Unterseiten deiner Website an.
17.00 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt