web-designerin.ch - Olly Dubois - persönlich - kreativ - professionell

web-designerin.ch

logo web-designerin
logo web-designerin.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Olly


Mein Name ist Olly Dubois und ich wohne und arbeite im lauschigen Muhen/AG.
Ich bin selbstständig als Web-Designerin und digital artist.

Seit meinen ersten zaghaften Schritten an den Anfängen des Internets war ich vom Webdesign begeistert und eignete mir autodidaktisch die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten an.
Angefangen mit Frontpage, über Shopfactory, dann Wix und jetzt mit der aktuellen Software, war es mir stets ein Anliegen Technik, Inhalte und Ästhetik miteinander zu verbinden.
Mit Staunen, Faszination und Neugier verfolge ich die rasante Weiterentwicklung von Technologien und Trends und bleibe permanent am Ball, um dir aktuelle und funktionierende Lösungen anzubieten.

Meine Arbeiten findest du auf diesen Seiten.

Zurück zum Seiteninhalt